Jobs

Ein Platz in einem engagierten Team

Die DKMS Stem Cell Bank gGmbH in Dresden erstellt in Zusammenarbeit mit der DKMS gemeinnützige GmbH und zahlreichen Geburtshilfe-Kliniken in ganz Deutschland Stammzelltransplantate aus Nabelschnurblut. Diese stehen dann für Patient:innen weltweit zur Verfügung. Um diese komplexen Aufgaben erfolgreich bearbeiten zu können, brauchen wir die Unterstützung vieler Expert:innen wie Ärzt:innen, medizinisch-technische Assistent:innen, Laborfachkräfte und vielen anderen. In einem engagierten und professionellen Team stellen sich unsere Kolleg:innen jeden Tag dieser Herausforderung. Vielleicht bist du bald auch dabei?

Iris - Medizinisch-technische
Assistentin (MTA)

Iris arbeitet seit 2012 als Medizinisch-technische Assistentin (MTA) bei der DKMS Stem Cell Bank gGmbH in Dresden. Wie ihr Arbeitsalltag im Team aussieht, ihre persönliche Sicht auf die #DKMS als Arbeitgeber und wie sie Familie und Beruf entspannt vereinen kann, erzählt sie euch im Video.

Karin - Projektmanagement

Karin ist seit April 2019 bei der DKMS Stem Cell Bank im Projektmanagement tätig. Als Projektleitung gestaltet sie den Ausbau der SCB aktiv mit. Seht selbst.

Anja - Ärztin

Die Stammzellbank wächst und mit ihr das spannenden Aufgabengebiet für mich als Ärztin. Das Thema – Bekämpfung von Blutkrebs – motiviert mich sehr. Ich habe mich auch bewusst gegen die Arbeit in einer Klinik entschieden. Mir ist es wichtig, in einer angenehmen Atmosphäre zu arbeiten, mit freundlichen Vorgesetzten und netten Kolleginnen und Kollegen. Hier bei der SCB fühle ich mich wohl und die Rahmenbedingungen sind für mich perfekt.“

Du willst uns und die DKMS im Kampf gegen Blutkrebs  unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

 

 

Hier geht's zum Jobportal